Gero Mayer

sehen - wahrnehmen - entdecken

Mein Name ist Gero Mayer.
Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen besser sehen zu können.

Als Augenoptikermeister habe ich bei Rainer Brenner in Frankfurt am Main gearbeitet und zusätzlich war ich verantwortlicher Leiter der Kontaktlinsensprechstunde der Uniklinik in Frankfurt am Main.

Dort kam ich mit den verschiedensten Krankheitsbildern in Kontakt und hatte und habe Einblick in die wunderbare Welt der Augenheilkunde.

Mittlerweile bin ich selbstständiger Kooperationspartner der Uniklinik Frankfurt am Main und helfe Menschen mit Keratokonus, mit Hornhauttransplantaten, Kindern und Babys ohne Augenlinse und vielen anderen Krankheits- und Leidensbildern.

Durch den Kontakt mit so vielen unterschiedlichen Menschen und deren Geschichten wurde mir eines klar:
Ich behandele keine Akten. Ich behandele Menschen. Und es kommt nicht nur auf deren Augen an, sondern vor allem auf den Menschen dahinter.